HR Specialist (m/w/d)

Ort 22844 Norderstedt
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartPersonalvermittlung
bis 55000 Euro pro Jahr

Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft als HR Specialist (m/w/d) in Norderstedt?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Für ein Kundenunternehmen in Norderstedt suchen wir einen HR Specialist (m/w/d). Das global agierende Kundenunternehmen besteht seit über 90 Jahren und ist führend in der Entwicklung neuer und innovativer Technologien in seinem Segment.

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Professionelles Onboarding mit einem Onboarding-Plan, einem Mentor und regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in etablierten Strukturen in einem internationalen Umfeld
  • 30 Urlaubstage und eine 37,5-Stunden-Woche mit der Option auf flexible Arbeitszeiten
  • Mitgliedschaft im Chemietarif, d.h. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarif, ein 13. Gehalt, zusätzliches Urlaubsgeld und weitere Sonderleistungen (z.B. zusätzliche freie Tage)
  • Weitere Sozialleistungen sind z.B.: betriebliche Altersvorsorge, flexible und mobile Arbeitsmodelle, spezielle Pflegeversicherung
  • Kantine am Standort sowie Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Projektgruppen zur Förderung von Sicherheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Lob & Anerkennung und Engagement

Wir bieten Ihnen

  • Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
  • Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
  • Kontakte zu vielen Firmen
  • Eine offene Tür zu Ihrem Wunscharbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Operative und administrative Tätigkeiten im gesamten Employee Lifecycle
  • Erste Anlaufstelle für administrative HR-Angelegenheiten
  • Unterstützung des HR-Managers im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Pflege von Personalstammdaten
  • Unterstützung bei Sozialleistungen und vorbereitender Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Implementierung und Verwaltung von HR-Prozessen und Richtlinien
  • Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen in Personalfragen
  • Verantwortlich für die Verwaltung des Zeiterfassungssystems
  • Administration des globalen HRIS-Systems
  • Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-Prozesse

Das bringen Sie mit 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem Industrieunternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Engagement sowie Organisationstalent
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Integrität
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office
  • Erste Erfahrungen mit HRIS-Systemen (z.B. Workday) und/oder Zeiterfassungssystemen (z.B. GFOS)

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Rebecka Schäfer

Telefon: 0151 1405 1404
Mail: karriere-jobs@sandyou.de

Standort

S&you Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe

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